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Produkt zum Begriff Stilisiert:


  • May & Berry Stempel - Blatt stilisiert
    May & Berry Stempel - Blatt stilisiert

    Holzstempel aus FSC-zertifiziertem Buchenholz Lackiert in einer schönen Pastellfarbe Handgezeichnete Motive Hergestellt in Europa Unser "Blatt stilisiert" Stempel präsentiert sich als ein wahres Kunstwerk, kreiert von den talentierten Handlettering-Influencern May & Berry. Mit Hingabe und Kreativität haben sie jedes dieser Stempelmotive persönlich entworfen. Mit einer Abdruckgröße von 33 x 53 mm bietet dieser Stempel die ideale Vereinigung von Eleganz und Funktionalität. Seine Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig und reichen von Kartengestaltung über Geschenkverpackungen bis hin zu Glückwunschkarten. Verleihen Sie Etiketten, Geschenkanhängern und Grußkarten eine individuelle Note. Darüber hinaus eignet sich der Stempel perfekt für Tischkarten, Alben und Scrapbooking-Projekte. Unsere Holzstempel werden aus FSC-zertifiziertem Buchenholz hergestellt, was zu ihrer Nachhaltigkeit...

    Preis: 7.95 € | Versand*: 3.60 €
  • Professionelle Kreativität und Fotografie (Schuy, Eberhard)
    Professionelle Kreativität und Fotografie (Schuy, Eberhard)

    Professionelle Kreativität und Fotografie , Ein tiefer Einblick in die kreativen Prozesse eines professionellen Stilllife-Fotografen Lernen Sie, Ihre Kreativität besser zu verstehen und bewusst einzusetzen Entdecken Sie Ihre ganz eigene, persönliche Ausdrucksweise Verstehen Sie die kreativen Prozesse vom ersten Impuls bis zum Bild in 14 Bildbeispielen Trainieren sie Ihre kreativen Impulse bei der Ideenfindung Wie kommt ein renommierter Stilllife-Fotograf wie Eberhard Schuy auf die Ideen zu seinen Bildern und wie arbeitet er sie aus - vom ersten kreativen Gedanken bis zur Umsetzung im Studio? In seinem neuen Buch macht Eberhard Schuy diesen Prozess transparent und zeigt, wie und woher wir kreative Impulse erhalten und auf welchen Wegen diese in Bilder münden können. Der Fokus liegt dabei auf der ganz persönlich geschaffenen Kreativität, als der eigentlichen fotografischen Kompetenz, die eine*n Fotograf*in auszeichnet und wiedererkennbar macht. Die beschriebenen Grundlagen und Konzepte erläutert Schuy in ihrer Umsetzung am Beispiel eigener Fotografien. Zudem erfahren Sie, wie ernstzunehmende, professionelle Kreativität in vielen beruflichen Bereichen auch außerhalb der Fotografie aufgebaut werden kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221201, Produktform: Leinen, Autoren: Schuy, Eberhard, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Kreativ sein; Objektfotografie; Produktfotografie; Stil; Stillleben; Stilllife; fotografieren; kreativer Prozess, Fachschema: Fotografie / Fototipps, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Spezielle Techniken in der Fotografie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Breite: 189, Höhe: 16, Gewicht: 730, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Kiper, Anna: Fashion Portfolio
    Kiper, Anna: Fashion Portfolio

    Fashion Portfolio , The book takes the reader through all the major steps of fashion portfolio creation. A beautiful but practical book that provides useful techniques and helps the reader get inside the mind of the designer. , >

    Preis: 21.40 € | Versand*: 0 €
  • Glasbild BEAUTY FASHION III
    Glasbild BEAUTY FASHION III

    · Glas · Druck hinter Floatglas · mehrfarbig · Made in Germany

    Preis: 24.90 € | Versand*: 6.90 €
  • Was bedeutet "stilisiert"?

    "Stilisiert" bedeutet, dass etwas in einer vereinfachten oder abstrahierten Form dargestellt wird, um bestimmte Merkmale oder Eigenschaften hervorzuheben. Dabei werden oft unnötige Details weggelassen und die Darstellung erfolgt auf eine stilvolle oder künstlerische Weise. Stilisierte Darstellungen kommen in verschiedenen Bereichen wie Kunst, Design oder auch Werbung zum Einsatz.

  • In welcher pferderasse ist im niedersächsischen Landeswappen stilisiert abgebildet?

    Im niedersächsischen Landeswappen ist die pferderasse "Oldenburger" stilisiert abgebildet.

  • Was ist ein Laufsteg-Model?

    Ein Laufsteg-Model ist ein Model, das speziell für Modenschauen und Präsentationen von Designerkleidung auf dem Laufsteg engagiert wird. Diese Models müssen eine bestimmte Körpergröße und Proportionen haben, um die Kleidung optimal präsentieren zu können. Sie laufen professionell und elegant über den Laufsteg und zeigen die neuesten Modetrends.

  • Wie kann man sich als Model auf dem Laufsteg am besten präsentieren? Welche Eigenschaften sollte ein Laufsteg-Model mitbringen?

    Ein Laufsteg-Model sollte selbstbewusst, professionell und wandelbar sein, um verschiedene Looks und Stile präsentieren zu können. Es ist wichtig, eine gute Körperhaltung, Ausstrahlung und Lauftechnik zu haben, um die Kleidung optimal zu präsentieren und das Publikum zu beeindrucken. Zudem sollte man flexibel, diszipliniert und teamfähig sein, um den Anforderungen der Designer und Veranstalter gerecht zu werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Stilisiert:


  • Wonderstripes Beauty Secret Fashion-Tape
    Wonderstripes Beauty Secret Fashion-Tape

    Ready for Red Carpet! Das praktische Wonderstripes Beauty Secret Fashion-Tape sieht und sprt man nicht, whrend es tiefen Ausschnitten oder locker fallenden Kleider sicheren Halt gibt! Die hautvertrglichen, doppelseitigen Klebestreifen lassen sich an jeder beliebigen Stelle auf der Haut platzieren und fixieren im Handumdrehen Dekollet, Abendroben, schulterfreie Tops und Blusen. Gre der einzelnen Klebestreifen: 8,6 cm x 1,8 cm

    Preis: 5.34 € | Versand*: 4.99 €
  • Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
    Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)

    Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Grand, Simon: Strategische Kreativität
    Grand, Simon: Strategische Kreativität

    Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Die Kreativität des Unbewussten
    Die Kreativität des Unbewussten

    Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Wurde ich zum Model Casting eingeladen?

    Entschuldigung, aber ich habe keine Informationen darüber, ob du zu einem Model Casting eingeladen wurdest. Diese Entscheidung liegt bei den Veranstaltern des Castings. Es wäre am besten, direkt bei ihnen nachzufragen, um Klarheit zu erhalten.

  • Wie kann man trotz Narben ein Laufsteg-Model werden?

    Das Aussehen von Narben sollte kein Hindernis sein, um ein Laufsteg-Model zu werden. Viele Designer und Modelagenturen sind mittlerweile offen für Vielfalt und Inklusion. Es ist wichtig, sich selbstbewusst zu präsentieren und die eigenen Stärken und Talente zu betonen, um erfolgreich als Model zu arbeiten.

  • Wie kann man beim Posieren für ein professionelles Fotoshooting natürlich wirken?

    1. Entspanne dich und sei du selbst, zeige deine natürliche Ausstrahlung. 2. Vermeide übertriebene Posen und versuche, locker und lässig zu wirken. 3. Lass dich vom Fotografen anleiten und folge seinen Anweisungen, um das Beste aus dem Shooting herauszuholen.

  • Wie kann man auf natürliche Weise bei einem Fotoshooting gut posieren?

    1. Entspanne dich und sei selbstbewusst, um natürliche Posen einzunehmen. 2. Bewege dich leicht und fließend, um dynamische und interessante Posen zu erzeugen. 3. Achte auf deine Körperhaltung und versuche, deine besten Seiten zu betonen.

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